Erster Eintrag

Hallo,

das ist unser erster Eintag auf der Homepage :)

Letzten Samstag waren wir Mila das zweite Mal besuchen und es war so schön. Sie ist so groß geworden und hat richtig flauschiges Fell bekommen. Die Welpen haben uns alle begrüßt, ich habe mit ihnen etwas gespielt und mit Mila hatte ich auch eine schöne Zeit gehabt. Mila und ihre Geschwister wurden dann auch müde und haben schnell geschlafen. Wir haben sie noch etwas beobachtet und sind dann auch wieder gegangen. Ich hätte die Welpen noch Stunden beobachten können, nur das geht leider nicht. In nicht ganz drei Wochen können wir sie endlich abholen! Vorher besuchen können wir sie leider nicht mehr, da ich noch mit meiner Schulklasse nach Holland fahre, aber die Zeit wird bestimmt trotzdem schnell vergehen :)

 

Ich habe auch ein paar Bilder gemacht, die jetzt von der Qualität her nicht so toll sind, aber als Erinnerung sind sie gut :)

Mila mit ca. 5 Wochen:

Mila mit drei Wochen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    bella-mix (Donnerstag, 19 Juni 2014 19:25)

    Super süßer Blog-Eintrag. Ich freue mich schon auf die Einträge von dir, wenn Mila bei dir ist ^^ <3

  • #2

    aussie-elmar-selina (Montag, 23 Juni 2014 19:06)

    So tolle Bilder *-* Hast du die gemacht? :)

  • #3

    aussie-mila (Montag, 23 Juni 2014 21:03)

    @bella-mix: Ja, ich versuche viel zu schreiben :)
    @aussie-emar-selina: Danke, ja das habe ich :)