Mila ist da :)

Mila ist jetzt schon drei Wochen bei mir und sie hat sich super eingelebt. Sie ist so eine süße Maus und sehr schlau. Die Fahrt nach Hause hat sie gut überstanden und auch in unserem Haus hat sie sich gleich wohl gefühlt. Mit Minou versteht sie sich auch total gut, die beiden spielen sehr gerne, auch wenn man manchmal einen von beiden etwas zurück halten muss, damit auch mal etwas Ruhe einkehrt :D Nachts schläft Mila auch schon super durch und am Tage gehen wir so alle drei Stunden raus, meißt macht sie sich auch schon bemerkbar wenn sie mal muss. Sie ist zu anderen Hunden, Leuten und Kindern sehr lieb. Letztens haben wir eine Bekannte mit ihrer kleinen Tochter getroffen und Mila war ganz vorsichtig zu der Kleinen, obwohl sie oft sehr stürmisch sein kann.

Kleine Kommandos können wir auch schon, was mich natürlich sehr freut :) Sitz klappt schon in vielen Situationen perfekt und auch Platz wird langsam, obwohl sie sich da Anfangs schwer getan hatte.

Bald geht es auch in die Hundeschule, worauf ich mich schon freue :)

Bis Bald

Hier noch ein paar Handybilder :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0