Krank, Hundeschule ect.

Hallo,

wir haben uns ja schon seit einer ewigkeit nicht mehr gemeldet und kaum etwas an der Homepage aktualisiert, dass liegt daran das unser Internet nicht so ging wie wir wollten und die Zeit dann auch oft knapp war. Aber hier jetzt sie News aus den letzten Wochen und Tagen!

 

Mila ging es vor ca 4 Wochen ziehmlich schlecht und ich hatte große Sorge um sie :(

Es hieß, sie hätte nur eine Blasenentzündung und diese würde mit Antibiotikum wieder weggehen.. Dies war dann leider doch nicht der Fall und ihr ging es schlechter.. um jetzt nicht so viel zu schreiben, kopiere ich was ich auf Milas Facebookseite gepostet habe.

 

"Mila geht es wieder besser!
Es war wohl doch keine Blasenentzündung. Die Ärzte dachten dann es wäre etwas angeborenes, da sie so viel und auch oft im Stehen/Laufen pinkelte, wurde spekuliert, dass sie ihre Blase nicht richtig kontrollieren... kann..Also musste ich am Freitag mit ihr zum Ultraschall, da wurde aber auch nichts gefunden und das Blutbild ist auch völlig normal.. Am nächsten Tag wurde es auf einmal besser und sie hat nicht mehr so oft gepinkelt (auch ins Haus).

(In einer Woche 4 Mal zum Tierarzt, davon ein Mal zum Notdienst.. das reicht langsam auch!)
Die letze Nacht hat sie auch wieder durchgeschlafen ohne sich zu melden oder in die Box zu machen. Leider müssen wir jetzt, was Stubenrein angeht, wieder von vorne anfangen..leider etwas doof, da sie schon fast Stubenrein war, aber egal die Hauptsache ist, dass es Mila wieder gut geht!"

 

Außerdem gehe ich mit Mila jetzt jeden Samstag in die Hundeschule, dort spielt sie dann mit anderen Welpen und wir machen kleine Übungen. Unsere Nachbarshündin Kimba, ein vier Monate alter Labrador Welpe ist ebenfals in der Welpenngruppe, sie verstehen sich ganz gut auch wenn Kimba etwas verspielt ist und Mila das manchmal zu viel wird :D

 

Da jetzt auch Ferien sind, habe ich viel Zeit und unternehme auch viel mit Mila, sodass sie viele Eindrücke sammelt :) Ich habe auch wieder einige neue Bilder von Mila gemacht die ich euch zeigen werde.

 





Kommentar schreiben

Kommentare: 0