Pfote gebrochen & OP :(

Hey, 

 

leider gibt es nicht sehr gute Nachrichten.. Mila hat sich am 08.10 die Pfote gebrochen und das an ihrem Geburtstag :( Wir sind dann in die Tierklinik gefahren und haben sie gleich da gelassen, weil sie am nächsten Tag operriert werden musste. Sie haben die Knochen schrauben und wir konnten sie am Donnerstag auch wieder abholen. Sie hat jetzt einen sehr dicken Verband um und am Anfang lief sie auch nur auf drei Beinen. Mittlerweile geht sie wieder ganz normal, natürlich noch mit Verband, aber sie belastet das Bein wieder. Wir müssen jetzt immer alle 3-4 Tage zum Verband wechseln, und das noch ca zwei Wochen, danach muss sie sich aber trotzdem noch etwas schonen. 

Jetzt ist natürlich erstmal Ruhe angesagt und ich werde jetzt mit ihr viele Gedankenspiele bzw. Tricks mit ihr üben und machen, damit sich ausgelastet wird, da sie jetzt nicht viel laufen darf und hüpfen, rennen und springen sowieso nicht.

 

Hier noch ein paar Bilder von Mila mit ihrem Verband.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0