Schwester Nala zu Besuch ♥

Huhu,


kurz nach Milas Geburtstag hat sich die Besitzerin von einer Milas Schwestern gemeldet. Ich habe mich riesig gefreut, da wir leider nicht zu allen Geschwistern Kontakt haben. Gleich das Wochenende darauf haben wir uns auch schon getroffen, die Woche darauf auch wieder, nach kurzer Zeit ein drittes Treffen, wo auch diese Bilder entstanden sind und letztes Wochenende haben wir uns wieder getroffen. Die Treffen sind immer toll und machen viel Spaß. Ich bin echt froh, dass wir sie gefunden haben bzw. sie uns :D  Milas Schwester Nala ist etwas größer als Mila (allerdings auf dem einen Bild sieht der Unterschied extrem aus, Mila saß nur etwas krumm :D ) und sieht der Mutter vom Körperbau sehr ähnlich. Die beiden verstehen sich auch gut, sind beide nur etwas verrückt :D


Hier noch die Bilder vom Treffen :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0