Gästebuch

Hier könnt ihr gerne einen Pfotenabdruck hinterlassen :)

Kommentare: 38
  • #38

    Jenny, Fiete u. Eddy (Dienstag, 10 Oktober 2017 11:31)

    Hallo ihr Drei,

    wir kamen durch Zufall hier her und gehen natürlich nicht ohne einen lieben Gruß und ein Kompliment für die fantastische Homepage!
    Natürlich kommen wir ab jetzt öfter vorbei um zu Stöbern :)

    Eine schöne Woche wünschen Jenny, Fiete und Eddy!!

    PS: Lieben Gruß aus Hamburg nach Niedersachsen :)

  • #37

    Nathalie & Fina (Freitag, 14 Oktober 2016 21:45)

    Hallo,

    deine Seite ist total klasse, Mila ist wunderschön! Ich stehe total auf rote Aussies, habe ja auch selbst eine. ^^

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende! <3
    Nathalie & Fina

  • #36

    Kerstin Schröter (Montag, 07 September 2015 10:57)

    Hallo :) Lieben Dank für deinen netten Eintrag auf Djukes Homepage www.djuke.jimdo.com :) Deine Mila ist aber auch wirklich eine hübsche Hündin und Minou íst auch so süß. Ich wünsche euch viel Freude und Spaß auf eurem gemeinsamen Weg :) Lieben Gruß, Kerstin

  • #35

    Tamii (Donnerstag, 20 August 2015 04:34)

    Ich hab dich vor kurzem erst entdeckt und bin hin und weg von mila so ein schöner Hund

  • #34

    Christel (Dienstag, 18 August 2015 10:15)

    Hallo Annika
    war mal wieder hier zu Besuch.
    Deine Homepage ist Spitze und Mila macht sich wirklich gut.
    Nala hat sich jetzt auch bei mir gemeldet. Vielleicht klappt ja doch Mal ein Treffen zu Dritt!
    Lieb Grüße
    Christel und Sam

  • #33

    Milosina (Donnerstag, 25 Juni 2015 08:21)

    Echt schöne seite.Tolle Fotos schöne videos und tolle Texte.

  • #32

    Milosina (Dienstag, 09 Juni 2015 13:57)

    Echt schöne Seite.Dein Bilder sind einfach BOOMBE.Echt schön.
    Mila ist voll die süße Maus wie meine Milo.
    Milo und ich wünschen dir noch ein schönen Tag. ;)

  • #31

    Jenny (Donnerstag, 23 April 2015 12:38)

    Hallo,
    eine ganz tolle Seite die Ihr da habt. Ich würde mich freuen wenn Ihr mal bei Mir vorbei schaut.
    Ganz liebe Grüße von Jenny,Lucky und Tamino

  • #30

    elmarmali (Donnerstag, 26 März 2015 11:43)

    Huhu!
    Wie schon geschrieben, eine sehr schöne Seite! :)

    Gruß

  • #29

    bella-herding-dog (Mittwoch, 18 Februar 2015 11:09)

    Schöne Seite habt ihr hier.
    Auch deine beiden Hunde sind toll, Minou gefällt mir aber besonders gut!!
    Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut.
    Würden uns bei einen Gegenbesuch freuen.

    LG Patrick und Bella&Hope

  • #28

    Alina (Montag, 29 Dezember 2014 12:22)

    Huhu... Ihr seit sooo cool. Macht weiter :)

  • #27

    beagle-bruno (Dienstag, 23 Dezember 2014 22:32)

    Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr :-)
    LG Laura und Bruno :-)

  • #26

    Krümels Welt (Dienstag, 23 Dezember 2014 18:02)

    Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Prager Rattler Krümel und Dosenöffner

  • #25

    bella-mix (Samstag, 06 Dezember 2014 12:03)

    Ich wünsche meinen 3 lieben schonmal einen schönen 2. Advent ♥ wir haben euch lieb ♥

  • #24

    beagle-bruno (Donnerstag, 04 Dezember 2014 16:39)

    Hallo,
    eure HP ist wunderschön und Mila und Minou auch.
    Deine Fotos sind der Hammer.
    LG Laura und Bruno

  • #23

    tanja brunke (Sonntag, 30 November 2014 19:26)

    deine hp finde ich klasse und deine hunde einzigartig sweet... deine bilder sind der hammer ich begeister mich auch für die fotografie aber da muss ich wohl noch sehr viel lernen... ich hinterlasse hiermit meinen pfotenabdruck und den unserer 4 hunde weiterhin viel spaß bei der fotografie und der hp gestaltung

    pfotenwink tanja

  • #22

    Jessie (Freitag, 07 November 2014 22:58)

    Hey, wollte auch mal einen Eintrag hier schreiben :)
    Tolle Seite und das ich Mila sowieso liebe, das weißt du ja <3
    Keinen Monat mehr und wir sehen uns endlich wieder.
    Freue mich so auf euch :*


    Jessie.

  • #21

    magic-skylight (Mittwoch, 05 November 2014 19:01)

    Deine HP gefällt mir wie auch Deine zwei Wuffis. Mila ist ja so eine Zuckerschnute. Bin gespannt wie Sie später aussieht. Hinterlasse hier meine Pfotenabdrücke und wünsche Euch weiterhin viel Spass mit der HP und vorallem mit den Fellis <3

    Pfotenwink

    Conny, Nilah und Blacky & Sky im Herzen

  • #20

    mischling-merlin (Mittwoch, 22 Oktober 2014 16:57)

    Hallo ihr drei !!!
    Sind eben auf eurer schönen Homepage gelandet eure Seite gefällt uns wirklich hätte ihr vielleicht Interesse an einem Banner Austausch ? Lg Alina mit Merlin.

  • #19

    Pia mit Amy und Tobi (Samstag, 04 Oktober 2014 18:14)

    Hey :)
    Es freut mich riesig, dass dir meine Bilder und meine Seite gefällt! <3
    Ich werde euch natürlich auch gleich auf meiner Homepage verlinken :)
    Ganz Liebe Grüße Pia mit Amy und Tobi

  • #18

    border-collie-nucha (Freitag, 03 Oktober 2014 23:33)

    Huhu :)

    Danke für euren Besuch auf unserer Homepage! Auch wir verfolgen ganz fleißig eure Fotos auf Facebook und freuen uns über jedes neue :)
    Auch eure Homepage gefällt uns richtig gut! Und wir werden sicher öfter vorbeischauen.

    Bis dahin, schlabbrige Grüße und ein Pfotenabdruck :)

    Larissa und Nucha

  • #17

    Pia (Samstag, 13 September 2014 21:29)

    Huhu :)

    Ich bin grade durch eine andere Homepage auf deine gelandet und wollte nicht gehen, ohne ein Paar ganz liebe Grüße da zulassen <3

    Mila ist wunderschön *__* Und ihr Name ist auch klasse *g* Der Stand auch auf der Liste für Amy, aber der konnte sich dann doch nicht durchsetzen :)

    Das eine Bild in der Wohnung gefällt mir besonders gut, dass ist einfach so schön "warm" <3

    Ganz Liebe Grüße von Pia mit Amy und Tobi

  • #16

    miniaussienele (Mittwoch, 10 September 2014 21:46)

    Huhu,
    wir wollten nur kurz sagen, dass wir natürlich gerne nen Linktausch machen können :). Nehmen euren Banner gleich mal mit auf unsere Seite ;).
    Liebe Grüße
    Lisa-Marie, Nele und Kate ♥

  • #15

    unitedpowerpaws (Mittwoch, 10 September 2014 21:40)

    Hallo,
    spät aber doch starte ich einen Gegenbesuch.

    Tolle Hunde, bin gespannt wie sich Mila weiterentwickelt. Ihr habt auch AG vor?

    Ich werd dich bei mir verlinken. ;)

    lG Sandra

  • #14

    bc-gismo (Sonntag, 31 August 2014 22:02)

    Hey ihr 3!

    Danke für den netten Eintrag!
    Es sind schon echt schöne Fotos hier hinzugekommen.

    Bis bald, Kimi & BC Gismo ;) xx

  • #13

    blue-dream-balou (Mittwoch, 20 August 2014 13:27)

    Huhu ich ins nochmal viktoria mit blue dream balou
    Gleich werde ich deinen banner auf meiner seite verlinken. Wäre schön wenn du Dem link von mir auch setzen konntest.
    Lg viktoria und balou

  • #12

    miniaussienele (Sonntag, 17 August 2014 11:24)

    Hallo ihr Drei,
    wir sind gerade durch Zufall hier gelandet und wollten nicht gehen ohne einen lieben Gruß hier zu lassen ;).
    Dass Mila zuckersüß ist und mir total gut gefällt weißt du glaub ich eh schon :D ♥. Sie ist einfach sooooooo süß♥...
    Liebe Grüße
    Lisa-Marie, Nele und Kate

  • #11

    Marlen (Mittwoch, 13 August 2014 10:18)

    Hey,
    Eeendlich kenn ich eure HP auch :D total schön und dass ich Mila richtig hübsch finde weißt du ja. Ich freu mich auf ihre Entwicklung und viele Posts hier :)
    LG Marlen mit Sprotte und Lissy

  • #10

    Christel (Samstag, 09 August 2014 09:35)

    Hallo Annika,
    eine super schöne Homepage mit tollen Bilder hast Du hier. Bin sehr gespannt wieder es weiter geht. Vielleicht kannst Du Papa Sam ja auch mal fotografieren.
    Ganz liebe Grüße
    Christel und Sam

  • #9

    aussie-milow (Montag, 28 Juli 2014 13:40)

    Hallo ihr drei,
    Ich bin zufällig hier gelandet und finde eure seite Mega schön :)
    Deine Mila ist ja Zucker süss die könnte glatt Milows schwester sein ;)
    Deine Beiden Fellnasen sind echt süss und passen auch gut zusammen!
    Deine Fotos sind auch super ich Fotografiere auch für mein leben gerne und mein
    liebstes Model ist halt Milow :)
    Ich wünsche dir noch viel Spass mit deinen zwei süssen und wir freuen uns auch gerne über euren Besuch :)
    Liebe Grüße Michelle und Milow

  • #8

    bc-gismo (Montag, 21 Juli 2014 21:28)

    Hallo ihr 3;

    ich bin durch Zufall auf Eure Homepage gestoßen!
    Sie gefällt mir schon sehr gut!
    Ich bin momentan noch im Urlaub in Schottland mit meinem Border Collie Gismo;
    also; falls ihr Interesse haben solltet, schaut doch einfach mal vorbei; wir würden uns sehr freuen!

    VLG, Kimi & Border Collie Gismo ;) xx

  • #7

    trickdog-cindy (Montag, 21 Juli 2014 13:10)

    Hey wir kommen auf einen gegenbesuch ind wollten uns bedanken für den lieben Eintrag! Deine jüngste Hündin ist so zuckersüß bin ja voll begeistert! Die hompage ist auch sehr toll getaltet!!

  • #6

    bella-mix (Freitag, 18 Juli 2014 17:19)

    Hallo meine 3 Schätze ♥ :D super süße neue Bilder von der kleinen.
    Liiiebe grüße ♥ knuddel :D

  • #5

    kira-aussie (Dienstag, 08 Juli 2014 18:55)

    Huhu;)
    Mila ist soo niedlich, wir freuen uns schon sehr auf weitere Posts und Blogeinträge von euch;)
    Vielleicht mögt ihr ja auch mal bei uns vorbeischauen würde uns freuen<3.
    Glg Lisa&Kira

  • #4

    Viktoria (Montag, 30 Juni 2014 19:52)

    Hiiii,
    Das ist eine echt gute idee von dir eine hp zu erstellen mit deinem noch sehr jungen Aussie Mila. Ich würde vorschlagen, da mir deine page gefällt, ob wir uns verlinken wollten. Hinterlass einfach einen Eintrag in mein Gästebuch
    Lg blue dream balou & Viktoria

  • #3

    jack-russell-jack (Mittwoch, 25 Juni 2014 09:53)

    Huhu :)
    Bin grad durch Zufall zu eurer Homepage gekommen...und bin begeistert :D
    Natürlich geh ich nicht, ohne ein paar liebe Worte im Gästebuch zu hinterlassen ♥
    Würd mich auch über einen Gegenbesuch freuen :)
    Ganz liebe Grüße Janine und Jack

  • #2

    aussie-elmar-selina (Montag, 23 Juni 2014 19:04)

    Huhu, :)
    Danke für deinen lieben Gästebucheintrag, hat mich gefreut! :)
    Mila ist ja niedlich *kreisch*! Ich freue mich schon auf weitere Posts auf deiner Seite, das ist wirklich eine richtig süße Maus. Du wirst bestimmt viel Spaß mit ihr haben :).

    … und dein Layout gefällt mir seh gut ;D

    Liebe Grüße,
    Selina mit Elmar & Mali

  • #1

    bella-mix (Freitag, 20 Juni 2014 07:30)

    Hallo meine lieben,

    Danke ♥ Ich habe deine Spuren gefunden ;) Freue mich auf neue Updates :*
    L.g Michelle und Bella ♥