News

Hier seht ihr Milas Facebook Neuigkeiten, da wir auf Facebook oft aktiver sind und zwischendurch ofter etwas posten. Ihr könnt auch auf die Posts klicken, dann kommt ihr direkt auf Milas Facebook-Seite.
Weiter unten gibt es immer wieder kleine Neuigkeiten, die ich versuche immer aktuell zu halten. :)


Hier werde ich die aktuellsten Neuigkeiten kurz Zusammenfassen :)

24.05.2015 

Nala <3 

Heute haben wir Milas Schwester Nala getroffen. Wir sind eine große Runde gegangen. Es war ein tolles Treffen :) 




05.04.2015

Frohe Ostern!

Wir wünschen allen schöne Ostertage :)

Wetter ist bei uns schön!

03.04.2015

Tolles Wetter

Heute waren wir über 2 1/2 Stunden unterwegs. Mila hatte viel Spaß und das Wetter war auch super toll :)



24.03.2015

Ferien

Ich habe jetzt endlich Ferien und ganz viel

Zeit für Mila und Minou. Wir unternehmen

jetzt wieder viel mehr <3

24.12.2014

Weihnachten

Wir wünschen allen frohe Weihnachten

und ein schönes und besinnliches

Weihnachtsfest :)

01.10.2014

Neues

Lange nichts mehr von uns gehört..
Im Moment übern wir oft die Grundsachen, damit sie einfach perfekt sitzen. Da Freitag Feiertag ist, habe ich für Mila den ganzen Tag Zeit und wir machen bestimmt was tolles :)

 

 

08.09.2014 
Morgennebel 
Heute morgen war es sehr nebelig und so habe ich meine Kamera mit genommen und wir sind eine etwas größere Runde gegangen als sonst. Mila hat super gehört und toll gemodelt :) Die Bilder werde ich in den nächsten Tagen hier hochladen. Auf Facebook könnt ihr schon welche ansehen, morgen kommen noch mehr. 
Einen schönen Abend noch und Gute Nacht :)
07.09.2014
Regen, Regen, Finn
Heute Vormittag wollten wir auf ein kleines Fest, welches im Ort ist. Gerade angekommen fing es in Strömen an zu regnen und wir stellten uns schnell unter. Dann kam Milas bester Freund Finn vorbei und dann standen wir alle gemeinsam unter einem Dach und warteten, dass es aufhört zu regnen. Mila und Finn spielten und kuschelten sogar zusammen :) Das war echt süß❤️ 
 
 
06.09.2014
Hundeschule
Heute waren wir wieder in der Hundeschule. Mila hat sich super gemacht und wir wurden sehr gelobt. Sie durfe dann natürlich auch mit den anderen Hunden spielen, unter anderem auch ihren besten Freund Finn :) 

05.09.2014

4. Zahn verloren

Mila hat mittlerweite schon den vierten Zahn verloren, also wieder zwei und leider keinen geunden. Sie verliert sie echt sehr schnell, sie beißt auch im Moment viel an ihrem Knoten-Tau/Knochen herum und dann bleiben die warscheinlich da hängen oder sie isst sie irgendwie auf. Mal schauen wie es weitergeht :D

03.09.2014
Zahn Verloren

Heute hat Mila ihren zweiten Zahn verloren (der untere linke Schneidezahn). Ihr erster war schon vorgestern herausgefallen. Leider habe ich keinen der Beiden gefunden, aber ich hoffe, dass ich noch einen der anderen, die sie verliert, finde :)
(Das Bild ist leider sehr verwackelt, deswegen erkennt man es nicht so gut)